kein Server eingetragen
Deutsch English
Merowinger666 Odin1964 Treeflower warrif peregrin SirRobmon Raiser23™ xDemonAngelx fridulin45 Rubber3 Phasenjoe Luna1510 Lurupgunner hooligan1312 xXOnkelXx EisernerKreuzritter Duke_Paul Tiefflieger Chris36 thor4444 melber62 Lukasxox groppi12 wurschtel EonH imerichmielke elvi_gunner Kane73 Phadda
Update des WoT Assistants für Android
25.11.14 09:00 Uhr
 
 
 
 

 

Kommandanten,


Nutzt ihr den World of Tanks Assistant auf Android? Es gibt ein brandneues Update, das eine Reihe neuer Features für die App einführt:


Features von Update 1.8

  • Clanwertungen sind jetzt auf Android! Die Wertung des Clans, seine Position und andere Informationen sind nun noch leichter als vorher erhältlich. Egal, ob ihr ein Neuling oder ein gefechtsgezeichneter Veteran seid, Clanwertungen sind großartig für alle Teilnehmer der Weltkarte!
  • Clanturniertaebllen hinzugefügt
  • Gruppierte Zeitskala-Ansicht mit Spielsitzungseffektivitätsgraphen
  • Stabilität verbessert und kleine Fehlerbehebungen

Worauf wartet ihr also?


Die Entwickler arbeiten schwer an weiteren Updates für den World of Tanks Assistant für andere Geräte, so wie iOS und Windows Phone.


Geht zur Seite für nützliche Software für Screenshots und Links zum Herunterladen.


Ausrücken!



 
related Links:
» zur WoT-Newsseite
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
kein Top Match eingetragen
 
 
keine Umfrage eingetragen